Hier geht`s zur Seite: wo-soll-das-hinfuehren.de

HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Internetseite kohnwerner.de!

Die neue Internetseite für mehr soziale Gerechtigkeit und mehr Menschlichkeit !

Ich denke einmal viele von Euch werden auch schon bemerkt haben, dass wir immer mehr als Wirtschaftsfaktoren und immer weniger als Menschen gesehen werden !

Ob am Arbeitsplatz, bei der Rentenversicherung, bei Krankenkassen, beim Arbeits- und Sozialamt und auch bei Ärzten !

Immer mehr Menschen halten den bestehenden Leistungs- und Zeitdruck heutzutage nicht mehr stand. Die Folge: Entweder voll Arbeitsfähig oder in der Regel immer öfter voll raus aus der Gesellschaft.

Dies ist mittlerweile eine so weit fortgeschrittene dramatische Entwicklung welche nicht nur zum Burn-out oder schlimmeres für immer mehr Menschen führt, sondern auch zum Burn-out der Natur ( unserer Lebensgrundlage ) führt ! Deshalb nun zwei getrennte, neu überarbeitete Internetseiten von mir, mit deren Hilfe ich diese negative Entwicklung in großem Umfang öffentlich, und allen bewusst machen möchte !

Das Ziel soll natürlich sein, mit EURER HILFE, wieder zu mehr Menschlichkeit und zu mehr Vernunft zurück zu finden !

Da das ganze ja doch eine komplexere Geschichte ist gliedere ich die verschiedenen Bereiche mit den entsprechenden Überschriften in Beiträge auf.

Bitte beachtet deshalb die neu eingestellten Beiträge:
– Überlastung und Entwicklung am Arbeitsplatz
– Burn-out-
– Beurteilung der Reha-Klinik-

und natürlich möglichst auch die älteren Beiträge !

Besucht bitte auch meine neue zweite Internetseite:
wo-soll-das-hinfuehren.de

Und beteiligt Euch bitte aktiv durch Kommentare an diesen brisanten Themen !

Das ist mein großer Wunsch !

Alleine kann ich herzlich wenig verändern !

Es grüßt Euch herzlichst

Werner Kohn

Weitere geplante Themen sind : “ Behandlung von Ärzten “ – “ Behandlung von der RENTENVERSICHERUNG “ – “Löhne und Einkommen “ – “ Bessere Hilfen für nicht mehr vollerwerbsfähige Menschen “ …. .

PS: Nehmt EUCH bitte etwas Zeit um diese Informationen zu lesen und auch um sie zu verstehen !

Immer mehr, immer größer und immer schneller geht auf unserem n o c h wunderschönen Planet Erde nicht ! Es geht hier auf diesen Webseiten in erster Linie um die Zukunft aller jungen Menschen, also unseren Nachkommen, unsere Kinder- und Enkelkinder !