Liebe Besucher

Liebe Besucher,

da ich mich erst in das neue Internetseitenerstellungsprogramm einarbeiten muss verzögert sich die Seitenerstellung leider etwas !

Dies bitte ich im Vorfeld zu entschuldigen !
Aber das ist jedoch kein Beinbruch, da ich diese Webseite in wöchentlichen Abständen erweitere und verbessere.
Mein großer Wunsch ist, dass sich diese Internetseite in ein paar Wochen, bzw. in wenigen Monaten zum sozialen Brennpunkt entwickelt!

Dies kann sie jedoch nur, wenn viele aktiv mitmachen und möglichst viele Besucher ihre Erlebnisse in Kommentaren hier zu dem jeweiligen Thema öffentlich machen !

Also meine herzliche Bitte an ALLE die sich positive soziale Veränderungen wünschen :

Nicht die Hände in den Schoß legen, weiter jammern und denken dass bringt alles sowieso nichts ! Mit dieser Einstellung wird sich zwangsläufig nichts ändern, sondern Kommentarfeld anklicken und anfangen Kommentare schreiben ! ALLEINE kann ich absolut nichts großes verändern ! Also packen wir es ALLE GEMEINSAM an !
ES GIBT VIEL ZU TUN ! PACKEN WIR`S AN !

Das wichtigste jedoch nicht vergessen : Die Internetseite an Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen bei gefallen weiterempfehlen !!!

Das erste große Thema wird Burnout und Leistungsüberforderung am Arbeitsplatz sein !

Hier arbeite ich im Moment daran meine Informationen und Erlebnisse verständlich und übersichtlich auf diese Seite zu bringen. Anschließend sollen Sie Ihre Erfahrungen, Ansichten und Erlebnisse zu diesem großen Gesellschaftsproblem in Kommentaren schildern !

Bis ich dieses in erster Linie technische Problem gelöst habe, können Sie mir gerne schon mal eine Email an wernerkohn(at)aol.com schicken !

Weitere geplante Themen sind : “ Behandlung von Ärzten “ – “ Behandlung von der RENTENVERSICHERUNG “ – “Löhne und Einkommen “ – “ Bessere Hilfen für nicht mehr vollerwerbsfähige Menschen “ …. .