Die neue Internetseite für mehr soziale Gerechtigkeit !

Diese Seite wurde von mir ab dem 21.02.2015 neu überarbeitet. Bis vor einigen Jahren enthielt die Seite Informationen über das Wirtschaftswachstum und die damit verbunden negativen Auswirkungen auf unsere Zukunft und Umwelt. ( wieder zu finden unter:www.wo-soll-das-hinfuehren.de )

Ab März 2015 nutze ich die Internetadresse um ein größeres Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit zu schaffen !

Damals schon war das Öffentlichmachen von Ungerechtigkeiten, Schikanen, Drangsalierungen und Willkür die beste Maßnahme um möglichst schnelle Änderungen von zum Teil menschenunwürdigen und ungesetzlichen Abläufen, welche auch bei bundesweiten sozialen Verbänden bekannt waren, herbeizuführen !

Eine weitere zweite effektive Maßnahme um gegen die ständig wachsenden Ungerechtigkeiten und den ständig wachsenden und schon fast unmenschlichen Leistungsdruck in unserem Land vorzugehen ist die Gründung eines eingetragenen Vereines! Der Verein befindet sich allerdings erst in der Gründungsphase !

Ein  Reha-Aufenthalt in Bad Wildungen wegen beruflicher Überlastung mit Burnout-Symptomen gibt mir nun erneuet den Anlass wieder für mehr soziale Gerechtigkeit in großem Umfang aktiv zu werden !

Ich bitte allerdings alle die mich hierbei unterstützen möchten, herzlich um Nachsicht wenn ich Emails nicht kurzfristig beantworten kann ! Es bringt sicherlich keinem etwas wenn ich gleich zu Beginn meiner erneuten Bemühungen nach kurzer Zeit wegen erneuten Burnout Symptomen ausfalle. ( Ganz herzlichen Dank für Euer Verständnis im Voraus ! )

Der Unterschied zu meinen neuerlichen Aktivitäten liegt nun durch neue Lebenserfahrungen darin, nicht mehr Krieg gegen Arbeitgeber, Sozialamt, Arbeitsamt, Rentenversicherung und Krankenkassen zu führen, sondern ich möchte alle mit ins Boot holen !! Auch die Politik !

Schließlich sitzen wir ALLE in EINEM Boot !!!

NUR wenn wir alle gemeinsam an einem Strang in die richtige Richtung ziehen können wir große positive Veränderungen herbeiführen ! ( So ist meine Lebenserfahrung und so steht es in einem Heftchen über Widder, mein Sternzeichen. Ich bin übrigens 51 Jahre alt, gelernter Energieanlagenelektroniker und die letzten 7 Jahre als Haustechniker und Allrounder angestellt. )

Um diese Internetseite einigermaßen Übersichtlich und für alle Verständlich zu halten unterteile ich Sie nachfolgend in Rubriken, farblich unterschiedlich hinterlegt !

Etwaige Fehler bitte ich zu entschuldigen !

Ich bin auch nur ein Mensch !

 

Ein Gedanke zu „Die neue Internetseite für mehr soziale Gerechtigkeit !“

Kommentare sind geschlossen.